Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das Transportunternehmen Bichler – zuverlässig seit über 50 Jahren!

Unser Transportunternehmen wurde im Jahre 1969 von Anton Bichler gegründet und hatte zu dieser Zeit lediglich einen Tele-Sattel-Auflieger in seinem Fuhrpark. Mit den Jahren wuchs unsere Spedition und umfasste 1979 bereits mehrere Sattel-, Auflieger- und Tieflader zur Beförderung von Betonfertigteilen. Nach dem Tod des Gründers Anton Bichler im Jahre 1984 übernahmen seine Frau Ingeborg und sein Sohn Thomas die Spedition und führten das Transportunternehmen erfolgreich weiter. 1989 übernahm Thomas Bichler dann die alleinige Führung des Betriebs und erweiterte das Angebot der Spedition stetig.

Seitdem wachsen nicht nur der Fuhrpark unseres Transportunternehmens, sondern auch die Aufgabenbereiche, Kundenanzahlen und Mitarbeiterzahlen. So sind wir heute vor allem im Bereich des Baumaschinentransports und der Begleitung von Schwertransporten tätig. Mit dem Einstieg Benjamin Bichlers im Jahr 2007 hat die Spedition Bichler außerdem Unterstützung aus der dritten Generation erhalten und setzt so ihre Tradition als Familienbetrieb fort.

Mit der Umfirmierung des Transportunternehmens in die A. Bichler Spezialtransport GmbH haben wir einen weiteren großen Schritt in der langen Firmengeschichte getan. Umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung zahlen sich aus. Die meisten unserer Kunden und auch Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns. Wir sind ein eingespieltes Team und liefern Ihnen daher stets perfekte Ergebnisse. Überzeugen Sie sich selbst!

Zum Seitenanfang